Stadtteilgruppe

Löwenzahn
Löwenzahn (Pusteblume)
  • Externe Links unterliegen der Verantwortung und Haftung der jeweiligen Betreiber. Eine Aufnahme in unser Angebot bedeutet nicht, dass wir uns mit den hinter dem entsprechenden Verweis liegenden Inhalten identifizieren. Wir haben sie jedoch vor dem Einfügen auf Rechtsverstöße geprüft. Eine ständige Kontrolle aller externen Links ohne konkrete Hinweise auf Rechtsverstöße ist mit zumutbarem Aufwand nicht möglich. Wir sind aber für Hinweise auf derartige Rechtsverstöße dankbar und werden entsprechende Links gegebenfalls umgehend entfernen.
  • Angaben, die Bestandteil unseres Angebots sind, haben wir sorgfältig geprüft. Trotzdem können wir für die Richtigkeit natürlich keine Gewähr übernehmen.
  • Texte, Bilder und alle weiteren Inhalte unseres gesamten Internetauftritts unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Vervielfältigung, Verbreitung, Wieder- oder Weitergabe und sonstige Nutzung ist ohne schriftliche Genehmigung des Inhabers nicht gestattet.
  • Wir speichern oder verarbeiten keine persönlichen Daten der Besucherinnen und Besucher dieser Seiten. Deshalb gibt es beispielsweise bei uns auch kein Gästebuch.
  • Da Sie bei uns keine sensiblen Daten wie Name oder Kontoverbindung eingeben, erfolgt die Übertragung der Informationen dieses Auftritts normalerweise über das normale Internetprotokoll „http“. Wenn Sie Wert auf das sichere Übertragungsprotokoll „https“ legen, geht das zur Zeit nur mit Hilfe der nachstehenden Adresse:
  • Einzelne Informationen stellen wir als PDF-Dokument zur Verfügung. Zur Anzeige dieser Dateien ist dann das kostenlose Programm Adobe Reader oder ein entsprechendes Programm auf Ihrem PC erforderlich. Eine gute Alternative ist auch der Foxit Reader.
  • Getestet haben wir unser Angebot unter Windows 7, 8.1 und 10 mit folgenden Anzeige-Programmen (Browsern):
  • Wir sind immer dankbar, wenn wir auf Fehler oder veraltete Inhalte hingewiesen werden. Verwenden Sie dazu bitte eine der in der Rubrik „Kontakt“ angebotenen Möglichkeiten.
  • Unser Bestreben ist es, folgende Standards einzuhalten:

Valid XHTML 1.0 Strict   Valid CSS!
Erstellt: 14.04.2002, letzte Änderung: 19.11.2017, Autor: W.Richters, © 2000