Wiesbadener Wappen Schiersteiner Wappen BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Wiesbadener und Schiersteiner Wappen

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Wiesbaden-Schierstein

Umsetzung der Ergebnisse der Bürgerbeteiligung – Bewohnerparken

Antrag der AG Bau, Verkehr und Infrastruktur
zur Sitzung des Ortsbeirats am 12.07.2023

Antrag zur Umsetzung der Ergebnisse der Bürgerbeteiligung „Viel los in Schierstein“

Frage 3: In diesen Gebieten befürworte ich die Einrichtung von Bewohnerparken:

Ein Großteil der Befragten spricht sich für die Einführung des Bewohnerparkens aus. Am häufigsten wurde vorgeschlagen, das Bewohnerparken im Tiefgebiet unterhalb der Reichsapfelstraße einzuführen. Sehr häufig wurde gefordert die Rahmenbedingungen für das Bewohnerparken an Schierstein anzupassen.

Der Ortsbeirat möge beschließen:

Der Magistrat wird aufgefordert, in Schierstein im Tiefgebiet unterhalb der Reichsapfelstraße Bewohnerparken einzuführen und die Rahmenbedingungen in enger Absprache mit dem Ortsbeirats Schierstein an die Schiersteiner Bedürfnisse anzupassen.


Erstellt: 08.07.2023, letzte Änderung: 08.07.2023, Autor: W.Richters, © 2000