Wiesbadener Wappen Schiersteiner Wappen BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Wiesbadener und Schiersteiner Wappen

BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN
Wiesbaden-Schierstein

Kommunalwahl 2021

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Ortsbeirat

Katerina Gonzales Briceño

Katerina Gonzales Briceño

•  geboren 1981 in Mainz
•  seit 2018 in Schierstein
•  IT-Projektleiterin im Hessischen Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Landesentwicklung
•  ein Kind

Bereits seit meiner frühen Jugend sind Umweltschutz und der respektvolle Umgang unter Menschen, Tieren und Natur wichtige Themen für mich. Im Ortsbeirat möchte ich mich dafür einsetzen, dass Menschen - vom Kindergartenkind bis zu Rentnerinnen und Rentnern - und Tiere Schierstein als liebens- und lebenswert wahrnehmen und sich bei uns geborgen fühlen. Dazu gehört für mich ein gutes und achtsames Miteinander aller Verkehrsteilnehmer, geeignete grüne Oasen zur Erholung und Orte der Begegnung für alle Generationen.


Erstellt: 08.12.2020, letzte Änderung: 13.02.2021, Autor: W.Richters, © 2000